Häufigste Fragen

 Wie lang sind die Versandzeiten?

Deine Bestellung wird innerhalb 1-3 Werktagen bearbeitet und innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Deutschland geliefert.  

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?  

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Ahßerdem kannst du per Klarna Rechnung, per Rechnung bezahlen und per Klarna Sofort per Überweisung. Fallst du Probleme beim bezahlen hast kontaktiere uns unter kontakt@wunder-haut.de und wir helfen dir.

Ist mein Paket verfolgbar?

Alle Bestellungen sind mittels eines Verfolgungscodes verfolgbar. Sobald eine Bestellung von Dir bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir sofort eine Bestätigungsmail. Nachdem wir Deine Bestellung bearbeitet haben, lassen wir Dir in einer 2ten Email den Code zu kommen. Du kannst Deine Bestellung jederzeit über unsere Seite "Verfolge Dein Paket" verfolgen.

Warum habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?

Möglicherweise ist die Auftragsbestätigung im Spam- oder Junk-Ordner gelandet. Falls nicht, dann schreib uns einfach und wir helfen wir.

Fragen zur Bestellung

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Du online mit Deiner Kreditkarte einkäufst, werden alle Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkarteninstituts gesendet, wo Deine Karte und Deine Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Deine Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte beachte, dass bereits gepackte oder versendete Bestellungen nicht storniert werden können. Du kannst jedoch einfach das Paket in Empfang nehmen und dann einfach an uns zurückschicken. Wir werden Dir dann Dein Geld zurückerstatten und Du kannst Dir dann Dein gewünschtes Produkt bestellen, wenn Du möchtest. 


Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.


Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Du kannst uns bis zum 2. Tag nach der Bestellung eine E-Mail schicken, in der Du uns eine neue Lieferadresse mitteilst. Wir werden sie dann dem Paketdienst weiterleiten. Leider ist es uns nicht möglich nach der Frist die Lieferadresse zu ändern und Du musst danach selber mit dem Paketdienst in Kontakt treten. 

Was mache ich, wenn in meiner Bestellung Artikel fehlen?

Sollte noch etwas fehlen, kontaktiere uns bitte umgehend unter Kontakt.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du sie uns gerne zurückschicken. Bitte beachte dafür die Rückgabebedingungen.

Was ist, wenn meine Bestellung im Zoll hängen bleibt?

Wir können keine Schätzungen der Zollabfertigung vorlegen, aber in den meisten Fällen werden Sendungen zwischen einem und drei Tagen im Zoll bearbeitet und dann weitergeschickt.

Wir tun unser Bestmögliches, um Zollgebühren für Dich zu vermeiden.

Alle Zoll- oder Einfuhrzölle werden berechnet, sobald die Bestellung ihr Zielland erreicht hat und müssen vom Empfänger der Bestellung bezahlt werden.

Kann ich per Nachnahme bezahlen

Aus technischen Gründen, ist es uns momentan leider nicht möglich eine Bezahlmethode anzubieten bei der man mit dem Nachnahmen bezahlen kann. Du hast jedoch trotzdem immer noch eine große Auswahl an weiteren Bezahlmethoden.

Kann man auch ohne Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen?

Ja, über Klarna Rechnung, Sofortüberweisung und PayPal, ist es Dir möglich, ganz einfach auch ohne Kreditkarte zu bezahlen, wir bitten Dich jedoch falls möglich, dass Du Dich für die Bezahlung mit Kreditkarte oder Klarna entscheidest. Falls Du Probleme hast, schreib uns einfach über Kontakt/ Email und wir helfen Dir.

Fragen zum Genius

Was bewirken die Farben?

LED-Farben:

BLAU - tötet Bakterien, fördert die Durchblutung, beseitigt Akne.

GRÜN - behandelt Pigmentflecken und verbessert den allgemeinen Hautton.

GELB - stimuliert das Lymph- und Nervensystem, stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her.

ROT - fördert die Blutstimulation und die Aktivität der Hautzellen.  

ROSA - macht die Haut gleichmäßiger und strahlender.

LEUCHTEND ROSA - fördert die Absorption von Hautpflegeprodukten.


Du darfst die Farben innerhalb der 10 Minuten so oft wechsel wie du möchtest, wir empfehlen jedoch eine Farbe pro Anwendung.

Wie oft kann ich es anweden; wo darf ich anwenden?

Du kannst den Genius 1-3 Mal pro Woche für 10 Minuten anweden. Wir empfehlen den Genius an Gesicht und Hals zu verwenden (Augenregionen eingeschlossen, jedoch nicht direkt auf das offene Auge)

Tut es weh?

Die Anwendung fühlt sich warm an und Du kannst deutlich spüren wie Deine Haut bearbeitet wird. Es ist viel eher angenehm, als schmerzvoll für Deine Haut (auch für empfindliche Haut). Leichtes Zwicken ist normal, reguliere dies einfach mit der POWER-Stufe, so dass es für Dich angenehm ist . 

Vibriert/dreht sich das Gerät?

Der Genius vibriert oder dreht sich nicht. Er arbeitet rein mit Radiofrequenz, Mesotherapie, Elektroporation, Lichttherapie und EMS. Du kannst spüren wie sich Deine Muskeln kontrahieren dank der elektrischen Impulse die an Deine Haut abgegeben werden. 
Hilft der Genius in jedem Alter/ starkfaltiger Haut
Der Genius hilft in jedem Alter, egal wie faltig die Haut ist. Falten werden effektiv behandelt. Wir können natürlich nicht garantieren das alle Deine Falten verschwinden werden, jedoch ist der Genius darauf spezialisiert effektiv Falten zu behandeln und das best möglichste herauszuholen. Wir würden behaupten, dass wenn man der Anwendung genügend Zeit gibt alles möglich ist! Unsere Mission ist es, dass Du dich wohlfühlst in deiner Haut, in egal welchem Alter, mit egal welcher Stärke der Faltigheit der Haut. 
Welche Creme/Lotion darf kann ich benutzen
Du kannst jede Creme/Lotion nutzen. Wir empfehlen dir am besten eine Anti-Aging Creme zu nehmen, die sich gut mit deiner Haut verträgt. Die Anwendung einer Creme ist notwendig, da sonst die elektrische Stimulation schlechter leitet.

Muss man eine Creme/ Lotion benutzen?

Wir empfehlen es für die besten Ergebnisse. Verwende einfach ein Hautpflegeprodukt, dass für Deine Haut gut verträglich ist.

Drehen/ bewegen sich die Metallpunkte während der Behandlung?

Die Metallpunkte bwegen sich während der Anwendung nicht.

Macht es Geräusche?

Nein, der Genius läuft absolut geräuschsstill.

Wie viel MHz hat das Gerät?

Der Genius arbeitet von 4,2-5 MHz. Wir haben die MHz Menge nach der Menge eingestellt, bei der sich bei unseren Überprüfungen und Studien die besten Ergebnisse gezeigt haben.

Du hast noch Fragen?

Schreib sie uns hier und unser 24/7 Kundenservice wird sie dir so schnell wie möglich beantworten.